Donnerstag, 22. Oktober 2015

||♡Es geht wieder los ♡||

Hallo ihr Lieben,
es geht wieder los! Das kam oft, denkt ihr wahrscheinlich, aber heute steckt darin definitiv mehr, als nur leere Worte.
Ich werde in den nächsten Tagen noch einen kleinen Umbau vornehmen, damit der Blog wieder komplett zu mir passt, denn das hatte ich hier schon lange nicht mehr, dieses "DAS ist meins" -Gefühl.  Wieso? Einfach weil sich in dem letzten halben  Jahr vieles bei mir geändert hat, ich habe gemerkt, dass mich Bücher immer noch  mindestens genauso faszinieren wie Make-up,  mein Blog darüber kam gut an und hat mir lange Zeit viel mehr Spaß bereitet, als dieser hier. Doch in den letzten Wochen habe ich immer mehr gemerkt, wie sehr es mir fehlt über Make-up zu reden,  mir schwirrten ständig Ideen im Kopf rum und die möchte ich jetzt umsetzen, endlich wieder, mit euch!
Liebe Grüße Laurs

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.