Sonntag, 26. Oktober 2014

Post ohne Bilder

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wie ihr schon an der Überschrift seht einen Post ohne Bilder. Eigentlich lebt ein Blog eindeutig von Bildern, aber es ist Sonntag und dieser Post hat nichtmal ein genaues Thema. es gibt bloß einige neue Dinge zu erzählen.

Zuerst muss ich natürlich erzählen, dass am 16.10.2014 endlich "das Schicksal ist ein mieser Verräter" auf DVD erschienen ist. Ich habe mir die Dvd sofort gekauft, denn ich liebe den Film, zwar ist er unendlich traurig, doch bringt mich auch immer wieder zum lachen.

Außerdem habe ich eine neue Sucht und zwar Pretty little liars. Diese Serie ist einfach perfekt sie macht von der ersten Folge ab an süchtig. Mittlerweile bin ich bei der dritten Staffel und habe den Schock meines Lebens bekommen, als ich festgestellt habe, dass die vierte Staffel wahrscheinlich erst im Januar auf DVD erscheint.

So kommen wir auch schon zur letzten Information und zwar habe ich im Dezember eine Serie geplant, da es ja nicht so oft Posts auf diesem Blog gibt, habe ich beschlossen im Dezember mindestens alle zwei tage einen Post online zu stellen. Ich plane bereits schon alle Posts und hoffe, dass dann alles reibungslos abläuft.

 So das wars nun schon, ich wewrde jetzt weiter die Vanillekipferl-Schokolade von Rittersport essen und Kakao trinken. Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag.

OKAY?OKAY.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.