Montag, 27. Oktober 2014

Meine Essence-Highlights 2014

Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich meine Essence Favoriten des Jahres für euch. Ich weiß, dass dieser Post noch etwas früh ist, aber mit ihm nehme ich an einem Gewinnspiel von Essence teil.


Essence my skin tinted moisturizer

Es geht nichts über eine gute Grundlage fürs Gesicht. Diese hier ist mit Abstand meine Liebste in Sachen getönte Tagescreme. Zuerst wirkt sie etwas orangestichig, aber sie passt sich super dem Hautton an und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Außerdem finde ich das Design einfach schön, weil es sehr schlicht aber "frisch" aussieht und nicht zu vergessen: der Geruch dieser Tagescreme ist himmlisch, aber trotzdem nicht zu parfümiert für ein Make-up.Leider wurde sie vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen.

Essence all about matt fixing compact powder


Dieses Puder habe ich mir schon zum dritten Mal nachgekauft, ich mag es wirklich gerne, es ist sehr fein, mattiert sehr lange und lässt die Haut auch nicht caky aussehen.Generell mag ich transparentes Puder viel lieber als Farbiges, weshalb dieses natürlich auch einen Pluspunkt hat.Das Einzige was mir an diesem Produkt nicht gefällt, ist die Verpackung,  bisher sind mir bei allen 3 Pudern die Deckel abgebrochen.

Essence I love stage Eyeshadow base

In der günstigen Preisklasse ist diese Eyeshadowbase eindeutig meine Liebste, auch sie ist zwar etwas orangestichig, was später aber nicht mehr auffällt. Man kann die Base sehr gut verblenden und durch sie hält Lidschatten auch auf meinen öligen Lidern sehr lange.Bald ist diese Tube leer, aber ich werde sie mir auf jedenfall nachkaufen .

 Essence Eyeshadow 058 cappuccino, please

Ich mag diesen Ton wirklich gerne als innercorner-Highlight. Es ist ein helles Beige mit silbrigem Schimmer, jedoch keinem Glitzer, was auch wirklich nicht mein Fall wäre. So ist er ein wunderschöner Alltagshighlighter, mit dem man nicht wie eine Glitzerbombe aussieht.

So das waren auch schon meine Favoriten, es sind nicht soo viele, aber an diesen Produkten mag persönlich ich einfach alles, natürlich ist es  nur meine eigene Meinung, deshalb kann es immer sein, dass euch ein Produkt, was mir gefällt, nicht gefällt. Schreibt mir aber gerne was eure Essencefavoriten sind.

<33















1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.